Einlass ab 16 Jahren - Alkoholkonsum obligatorisch

Enciclopédia X

Performatives Biertasting mit Paula Sá Nogueira (Cão Solteiro) und Texten von Afonso Cruz

Foto: Mariana Sá Nogueira/Cão Solteiro

Bier ist das Nationalgetränk der Deutschen, auch wenn der Rheingauer Riesling noch so gut sein mag. Jede dritte Brauerei der Welt steht hier und über 5000 Biermarken werden im Oktoberfest-Land  angeboten! Zeit für eine performativ-prollige Kostprobe mit Rauschpotenzial.

Die portugiesische Star-Schauspielerin Paula Sá Nogueira entführt eine eingeschworene Publikumsschar zum lustvollen Kontrollverlust! Für nur 15 Euro – alle Getränke sind inklusive – und mit kulturellen Highlights des Schriftstellers Afonso Cruz, dessen Roman „Auch Jesus trank schon Bier“ zum besten Roman des Jahres 2015 gekürt wurde! Schnell buchen, es gibt nur wenige Plätze!