Führung zum Schwan

Backstage-Führung zu »Lohengrin: Unterwegs mit Schwan«
Karten an der Theaterkasse erhältlich

Unsere Führung Unterwegs zum Schwan blickt hinter die Kulissen des Theaters, öffnet die Räume, wo aus Zeichnungen Bühnenbilder entstehen und erzählt, warum das Theater sich mit dem Held Lohengrin so verbunden fühlt. Gemeinsam watscheln wir auch auf den Spuren der Schwäne und bekommen Einblicke, warum man diese auch Engel der Lüfte nennt.

Die Führung findet vor den Wochenend-Vorstellungen von Lohengrin: Unterwegs mit Schwan statt.

Mit Anna Stecking, Regie-Assistentin bei »Lohengrin: Unterwegs mit Schwan« & Mitglied des Jungen Staatsmusicals

Für Familien mit Kindern ab 8 Jahren. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

Buchung von Führung und Vorstellung zum Kombipreis von 10 Euro (3 Euro Führung plus 7 Euro Vorstellung) möglich, Führung ohne Vorstellungsbesuch: 5 Euro.