Fairy Tales – Die Schneekönigin

Inszenierung & Anpassung an die Jugendlichen: Heidi Hinrichs
HERMANN-EHLERS-SCHULE | THE FANTASTICS

Foto: Theatergruppe HERMANN-EHLERS-SCHULE
Nach ihren Erfolgen mit »Schneewittchen« und »Dornröschen« dürfen wir uns nun alle auf die neueste Premiere der »Fantastics« freuen: »Fairy Tales – Die Schneekönigin«! Wir nehmen euch mit auf eine Reise durch Schnee und Eis. Kay wird von den verbitterten Schneeköniginnen entführt und in das Eisland gebracht. Die Schneeköniginnen sind durch heftige Schicksalsschläge in ihrer Kindheit ins Eisland geflohen und seitdem sind ihre Herzen aus Eis.
Kay muss versuchen, in täglicher Arbeit den zerbrochenen Spiegel des Teufels zu reparieren. Die Situation scheint ausweglos... Doch Gerda geht auf die lange Reise, um ihren Freund Kay zu suchen. Sie trifft viele, die ihr helfen wollen. Aber letztlich muss Gerda alleine in das Reich der Schneeköniginnen, um ihren Freund Kay zu befreien... Ob ihr Vertrauen in die Freundschaft stark genug ist, den entführten Kay zu retten?...

SPIELER / -INNEN
Hermine Ohnhaus, Johannes Unger, Shanaz Manca, Anna-Marie Krestan, Patricia Heine, Leonie Schramm, Lea Sophie, Katharina Voth, Lucas Sya, Belinda Blum

TECHNIK