Max-Kirmsse-Schule | Komiko

Liebe, Diebe und die perfekte Krautsuppe

Eigenproduktion

Die musikalische Krimikomödie »Liebe, Diebe und die perfekte Krautsuppe« spielt in der Villa der Familie Johnson. Die reiche Besitzerin des Luxuswagen-Imperiums »Palace Cars« ist verstorben. Bei der Testamentseröffnung ereignen sich nun seltsame Dinge. Die üblichen Verdächtigen beschuldigen sich gegenseitig am Verschwinden des Testamentes oder der Entführung eines russischen Milliardärs beteiligt zu sein. Im rasanten »Wer war es?«-Reigen kommen immer mehr Verstrickungen und Geheimnisse ans Licht. Sogar der Geist der Verstorbenen hat noch sachdienliche Hinweise zur Aufklärung beizutragen. Die Interaktion der Zuschauer ist wieder gefragt. Die Gruppe KOMIKO lädt alle zum Singen, Gestikulieren und Anfeuern ein.

Spieler / -Innen
Alexandra Cali, Marvin Strahl, Jan Bastian Jorda, Noah Krause, Marcel Müller, Sarah Kebaili, Nabai Gebreziabhere, Adrian Grasso, Ilayda Güngör, Julia Hai-Linh Vu, Marcel Mayer-Milnaric, Tim Knöpchen

Chor / Musik / Technik etc.
Samir Boukajouj, Jonas Hedrich, Marcel Böhme, Leon Jaide, Stefan Oedingen, Nico Roth, Ahmad Sammouri, Daniel Wagner, Miguel Franke, Leon Jaide, Jennifer Swierzynski, Sina Bicking, David Kochan, Peter Hombach

Mitwirkende Erwachsene
Bernd Wenninger, Annette Lüders, Sybille Volkmar, Jochen Grabsch, Heike Hoffmann, Renate Göbel, Denise Gugger, Julia Schröder

Annette Lüders