Die Flaschenpost

Eigenproduktion
ANTON-GRUNER-SCHULE | THEATER AG

Foto: Theatergruppe ANTON-GRUNER-SCHULE
Die Geschwister Emma und Oliver verbringen die langweiligsten Ferien ihres Lebens bei ihrem Onkel. Bis der Fund einer mysteriösen Flaschenpost die beiden in ein großes Abenteuer stürzt, das sie um die ganze Welt führt und sie auf eine harte Probe stellt.

Die Theater-AG der Anton-Gruner-Grundschule ist eine engagierte Gruppe von 7-10-jährigen mit Spielfreude und Improvisationstalent. Die Möglichkeit, an den Schultheatertagen teilzunehmen, ist für die Gruppe eine Herausforderung und ein ebenso großes Abenteuer wie die Flaschenpost.

SPIELER / -INNEN
Adrian Strähmann, Aziz Michael, Hevin Renkiltepe, Lars Milancec, Bamba Lehmkuhl, Marita Herber, Frieda Müller, Fatema Hashimi, Nadine Rakovic, Lemare Nazari, Svenja Genns, Emelie Tonia Demmerle, Peter Lehmkuhl, Dina Languili

MITWIRKENDE ERWACHSENE
Ariane Klüpfel-Twinem, Patrick Twinem