Vorverkaufsbeginn für die Internationalen Maifestspiele 2015

Zu den ersten Internationalen Maifestspielen unter der Intendanz Uwe Eric Laufenbergs werden Gastproduktion und Opernstars aus der ganzen Welt erwartet. Tickets für alle Veranstaltungen erhalten Sie ab dem 7. Februar um 9 Uhr an allen bekannten Vorverkaufskassen, im Internet oder an der Theaterkasse im Großen Haus. Für Veranstaltungen aus dem Programm des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden sind schon jetzt Tickets erhältlich.

Wegen einer Großveranstaltung im Kurhaus Wiesbaden und auf dem Bowling Green wird es am Tag des Vorverkaufstarts zu einem erhöhten Publikumsverkehr kommen. Die Christian-Zais-Straße wird ab morgens um 7:00 Uhr vollständig und die Wilhelmstraße im Abschnitt Rheinstraße bis Kureck (Kreuzung Taunusstraße / Sonnenberger Straße) ab dem Nachmittag gesperrt sein.

Das gesamte Programm der Internationalen Maifestspiele 2015 wird auf einer Pressekonferenz am 4. Februar vorgestellt.