Flashmob im Luisenforum

Gloria Rehm überraschte beim Wochenend-Shopping mit einer Arie aus »Candide«
Die Besucherinnen und Besucher des Luisenforums staunten nicht schlecht, als die Juwelendiebin plötzlich anfing, eine Arie zum Besten zu geben. Der Diebstahl war natürlich gespielt, frei nach der Handlung von Leonard Bernteins köstlicher Musical-Operette »CANDIDE«, und bei dem vermeintlichen Langfinger handelte es sich um Gloria Rehm. Am Hessischen Staatstheater wird sie ab dem 31. Oktober als Kunigunde auf der Bühne des Großen Hauses stehen. Vorher führte sie einen kleinen Flashmob im Einkauszentrum an, begleitet von Lynn Kaoam Klavier, Benedikt Nawrath als Offizier und einem entzückenden Schaf (Florian Pfaff).
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Für alle, die nicht zufällig am Samstag shoppen waren und live dabei sein konnten, gibt es natürlich einen Zusammenschnitt auf Youtube.